VfL Mix-Tape

Ihr liebt Sport oder wollt endlich wieder anfangen euch zu bewegen? Aber jedes Mal das Gleiche ist euch zu langweilig? Dann haben wir genau das richtige für euch!

Unser VfL-Mix-Tape ist ein sportliches Überraschungspaket.

Jede Woche bieten wir euch ein anderes Sportangebot.

Unser Trainerteam macht euch fit mit Tabata, BOP, Pilates,HIIT, Yoga, Boxen, Rückenfit, Ausdauer, Dancefit, Zirkeltraining…

Ihr seht, wir trainieren alle Muskelgruppen, euer Herz-Kreislauf-System, eure Balance, die Koordination und Kondition.

Lasst euch überraschen. Und wer keine Überraschungen mag, wir veröffentlichen frühzeitig unseren Trainingsplan für den kommenden Monat auf unserer Internetseite, bei Instagram oder in unserer WhatsApp-Gruppe.

Der Kurs richtet sich an alle, egal ob jung oder älter, Mann oder Frau, Anfänger oder Fortgeschrittene.

Kommt gerne montags schnuppern.

Für Vereinsmitglieder ist der Kurs kostenlos. Nicht-Vereinsmitglieder können eine 10er-Karte für 40€ beim Trainerteam erwerben.

Trainingszeit: montags ab 06.05.2024

19-20 Uhr

Euer Trainerteam

montags, 19:00 bis 20:00 Uhr